Navigation überspringen.
Startseite
Ein Netzwerk für Alleinerziehende

Babysitterpool

Diese Idee ist geboren aus der Praxis. Wohl jeder, der Kinder hat (dabei ist es egal, ob man als Paar, oder alleine erzieht!), kommt in die Situation, daß er jemanden braucht, der auf das/die Kind/er aufpasst.

Behördengänge, wichtige Einkäufe, berufsbedingte Abwesenheit etc., aber auch einfach mal 3 Stunden Kino, oder 'privat', oder 'Kopf auslüften', damit einem nicht die Decke auf den Kopf fällt - ohne Babysitter geht's nicht.

Dem muss man vertrauen können, der muss bezahlbar sein!

Umgekehrt gibt's viele Jugendliche, aber auch Omas und Opas, die gerne auf Kinder aufpassen, und sich ein bisschen etwas dazu verdienen wollen.

wenn Du dich als Babysitter bewerben willst:

Wir benötigen:

  • Deinen/Ihren vollständigen Namen und Anschrift
  • Telefon
  • e-mail Adresse.
  • Bitte noch das Alter dazu angeben!

Wir setzen uns dann mit Dir/Ihnen in Verbindung, und führen ein Gespräch, denn wir wollen natürlich wissen, wem genau wir unsere Kinder anvertrauen.Wenn alles ok ist, werden wir Deine/Ihre Daten auf dieser Seite veröffentlichen, und jeder, der sich seinerseits authentifiziert hat, kann Dich/Sie buchen.

Jetzt als Babysitter bewerben

Wenn Du einen Babysitter buchen willst:

Wir bitten um Verständnis, daß man nur nach entsprechender Authentifizierung die Daten der Babysitter einsehen kann!

Dies dient vor allem zum Schutz der oft jugendlichen Babysitter, deren Identität nicht jedermann zugänglich sein sollte, und die wir auch nicht anonym vermitteln wollen.

Also: Dies ist kein besonderes Misstrauen, sondern dient zum Schutz und der Absicherung aller Beteiligten!

Berechtigung zur Ansicht anfordern.

Hinweis: Die Beauftragung und Abwicklung des Babysittens findet ausschließlich zwischen Babysitter und dem jeweiligen Auftraggeber statt. Der Betreiber dieser Website übernimmt in diesem Zusammenhang keinerlei Gewähr oder Haftung!