Navigation überspringen.
Startseite
Ein Netzwerk für Alleinerziehende

Terminkalender

Es gibt neue Fotokurse, auch für Kinder und in den
Schulferien!


Hier der Link.


Bericht im ZDF

Am 28. September 2013 (hier der Link)
und 4. Januar 2014 (hier der Link)

sendete das ZDF jeweils einen Bericht über Stefan Caspari
in 'ML Mona Lisa' .

Küche gesucht!!!

Für zukünftige Kochkurse suche ich eine geeignete Küche, oder Räumlichkeiten.
In der Küche sollte Platz sein für vier bis acht Erwachsene, die kochen.
Ausserdem benötige ich die entsprechenden Sitzplätze zum Essen.
Die Küche kann gerne in einer Einrichtung (Pfarrei, Jugendheim etc.) sein, aber auch ein Vereinsheim wäre sehr recht.
Wichtig ist, daß man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt!
Wer also geeignete Räume weiss, oder jemanden kennt, der hier weiterhelfen kann, der soll mich doch bitte anrufen 089/ 76 82 95, oder 0171 287 36 87 oder eine Mail an

info@stefancaspari.de

Vielen Dank, Euer Stefan Caspari

Am 1. Februar 2014 gab's wieder einen Kochkurs für Alleinerziehende in Pasing, in der Pfarrei St. Leonard, in der Gosswinstrasse 11.

Alleinerziehende Mütter und Väter waren herzlich eingeladen mit ihren Kindern!

Wir kochten:

1. Legiertes Spinatsüppchen mit Sauerrahmspiegel und Basilikum,
2. Lammkeule mit Champignons und feinen Bratgemüsen und Rosmarin,
3. legiertes Porreegemüse.
4. feines Möhrengemüse mit Petersilie und Sahne,
5. frisch 'gehobelte' Spätzle;

    für die Kinder gab's ausserdem frisch gebackene Waffeln.

Schön war's und allen hat es Spass gemacht.

Wir werden so etwas wiederholen!

Nähere Infos gibt's bei mir unter 089/ 76 82 95
oder 0171/ 287 36 87


Liebe Stammtischler/innen!

Meine Zeit als alleinerziehender Vater ist nun endgültig vorbei.
Die Kinder sind erwachsen und studieren beide, und ich habe, jenseits des Vater-Seins,
neue und andere Perspektiven.

Insofern ist auch meine Zeit als 'Stammtisch-Veranstalter' vorüber.
Es hat Spaß gemacht und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken für die schöne Zeit.
Ich verabschiede mich von Euch und wünsche Euch und euren Kindern alles Gute und viel Glück, Spass und Erfolg im Leben!

Ganz herzliche Grüße
Euer Stefan Caspari

Ich werde diese Website zum Ende des Jahres 2014 abschalten.

Wenn jemand die Seite übernehmen- und den Stammtisch weiterführen will, würde mich das sehr freuen.
Bitte kurze Mitteilung an mich!


089 768295, oder mobil 0171 2873687 ,oder per mail
info@stammtisch-alleinerziehende.de